> Der Redner – FG Speaker
DE | US

Organisationen durch Menschen entwickeln!

Friedbert Gay

Der Redner

Wer sich mit den Themen Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung beschäftigt, kennt Friedbert Gay.
Seit über 20 Jahren begeistert er auf nationalen und internationalen Veranstaltungen.Durch seinen mitreißenden und authentischen Vortragsstil gelingt es ihm stets, seine Hörerschaft zu fesseln und zu inspirieren.

 


Seine Vorträge helfen bei der essentiellen Frage

Wie können Menschen besser kommunizieren und zusammen arbeiten?

 

 

Vortragsthemen

Werte – ein klassisches Thema neu interpretiert. Aus unternehmerischer und menschlicher Sicht.

Vom individuellen Potential zu kollektiver Stärke - Entwicklung von Unternehmen durch Entwicklung von Persönlichkeiten

Personalauswahl – Warum viele Unternehmen die schlechtesten Mitarbeiter einstellen

Kommunikation statt Suggestion – Wie eine geschärfte Wahrnehmung gegenseitiges Verständnis fördert

Vortragssprachen: deutsch und englisch